• Facebook - White Circle

Hüttstädterhof, Familie Pötsch, Gatschen 9, A-8943 Aigen im Ennstal

Unsere Adresse

Besuchen Sie uns auf

Tel: +43 (0) 3682 - 22028  

E-Mail: fam.poetsch@gmx.at

© 2016   |   IMPRESSUM

Kontaktieren Sie uns

Urlaub am Baby- und Kinderbauernhof in Aigen im Ennstal

Unser Hof

Seid ihr bereit für ein Abenteuer auf dem Land? Dann nichts wie los …

Bei uns gibt es viel zu entdecken und zu erleben. Frühmorgens begeben wir uns in Richtung Stall - jetzt werden erst mal die Tiere versorgt. Wenn ihr Lust & Laune habt, könnt ihr uns gerne begleiten oder auch mithelfen. Es müssen die Kühe gemolken werden, die kleinen Kälbchen bekommen die Milch im "Schnullerkübel" und die Miezekätzchen warten auch schon ungeduldig auf eine Schüssel mit frischer Milch. Während Mama & Papa beim gemütlichen Grillplatz unter der Linde entspannen, dürft ihr Bauer Martin am Traktor begleiten oder im Obstgarten die süßen Früchte naschen!

ein grosser spielplatz

Schaukeln  |  Sandspielkasten  |  Spielhaus  |  Trampolin  |  Bäume zum Klettern  |  Spielen mit den Tieren

Trettraktor mit Maschinen  |  Kinder-Fahrräder  |  Skooter und noch viel mehr erwartet euch bei uns!

Traumhafte Lage mit
herrlichem panoramablick
Im Stall ist
Immer was los
gemütlicher Grillplatz
unter der Linde

Ein schönes Plätzchen – mitten im steirischen Ennstal.

Hier kann Urlaub beginnen :-)

“Hurra Mama, da kann ich dann mit dem Traktor mitfahren und im Stall helfen!”

“Lustige Grillabende gibt's

auf der Gemeinschaftsterrasse unter der alten Linde!”

Kühe streicheln

Im neu erbauten Stall haben sie die Freiheit herumzuspazieren und neugierig das Geschehen am Hof zu beobachten.